Hausbau-Planung: Bauberater

Der Finanzberater


Die Finanzberater der Immobilienabteilungen der Banken und Sparkassen betreuen den Hausbau-Kunden bei dessen Finanzierung.
Die freien Finanzierer unterstützen den Hausbau-Kunden in gleicher Weise, greifen dann aber auf die Angebote mehrerer Banken zurück.

Engagierte und kundenorientierte Finanzberater fragen den Hausbau-Kunden auch nach seinen Anträgen auf externe Fördermittel. Es ist nicht die Aufgabe des Finanzberaters die möglichen Fördermittel für den Kunden abzufragen, aber er sollte von sich aus bereit sein diese Fördermittel in die Finanzierung einzubauen.

Gemeinsam mit dem Bauherrn wird ein guter Finanzberater alle Bausteine der Baufinanzierung optimal miteinander abstimmen und in die Gesamtfinanzierung einbauen.


* Copyright hausbau24.de *
Alle Angaben ohne Gewähr! Kein Anspruch auf Vollständigkeit!
Keine Rechtsberatung! Keine Steuerberatung!


Ihr Traumhaus finden