dena-Gütesiegel Effizienzhaus 55 für ein invivo haus


Artikel vom 17.01.2012


Transparenz schafft Vertrauen in höchste Qualität. 
dena-Gütesiegel Effizienzhaus 55 für ein invivo haus. 
 

 

 

Die Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena) hat das »Gütesiegel Effizienzhaus 55« an ein invivo haus verliehen. Das Gütesiegel ist ein klares Signal und bestätigt unabhängig und neutral, dass ein Haus tatsächlich so energieeffizient ist, wie es ein Bauunternehmer verspricht. invivo haus übergab die dena-Zertifizierung und das dena-Hausschild mit Stolz an ihren Kunden in Eresing im oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech. Der Bauherr legte von Anfang an viel Wert auf Energieeffizienz. Sein invivo haus benötigt deutlich weniger Energie, als der Gesetzgeber vorschreibt. Mit der Zertifizierung wurde die energetische Qualität nun noch einmal geprüft und die hohe Kompetenz der Marke invivo haus bestätigt.  

 

Energieeffizienz ist ein immer wichtiger werdendes Auswahlkriterium beim Bau oder Kauf von Immobilien und die Nachfrage steigt stetig. Denn Bauherren und Kaufinteressenten haben den Wunsch nach einer kostensicheren und komfortablen Zukunft. Die dena bietet mit ihrer unabhängigen Überprüfung und Auszeichnung ein verlässliches Gütesiegel, dem man vertrauen kann. Dazu trägt auch die Verzahnung mit den gleichnamigen Förderstandards der KfW bei, die in ihrem Programm „Energieeffizient bauen und sanieren“ jeweils die passende Förderung anbietet. So können Bauherren einfach erkennen, welche Förderung sie für ihr Vorhaben in Anspruch nehmen können. 
 
Die hochwertige Hausbaumarke invivo haus bietet überzeugende Vorteile: Massive Ziegelbauweise, nachhaltiger Hausbau, hohe Energieeffizienz und höchste Individualität. Das Programm beinhaltet Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Doppelhäuser und Bungalows und Baustile von Klassik über Avantgarde, Bauhaus, Landhaus und Toskana bis hin zu Villa. Alle Häuser entstehen ökonomisch, ökologisch und langlebig in Ziegelbauweise. Ein Rundum-Sorglos-Angebot mit 12-monatiger Festpreisgarantie sorgt für maximale Sicherheit. 
nvivo haus Vertriebspartner informieren und beraten ausführlich.  

 

http://www.invivohaus.de/dena-zertifizierung