Diese Stadtvilla 140 verleihen dem Hausentwurf eine besondere Note. Der offene Wohn-Essbereich unterstreicht die Großzügigkeit des Hauses beeindruckend. Auch die geräumigen Zimmer im Obergeschoss bieten die Freiheit, die Sie benötigen. Das Bad zeigt einmal mehr, das ein kompakter Entwurf auch Klasse haben kann.
Die Stadtvilla ist ein Walmdachhaus mit zwei Vollgeschossen - also ohne störende Dachschrägen. Es eignet sich für die Bauherren-Familie mit 4 Bewohnern, z.B. für ein Paar mit zwei Kindern oder auch mit Planänderungen als Haus mit einer Einliegerwohnung. Mit einem Keller als Unterbau sind noch weitere Nutzungsvarianten möglich.
Mit einer entsprechenden Haustechnik ist möglich, sich energetisch autark zu machen (siehe Abbildung).
Das projektierte Wohnkonzept kann individuell an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Ein Team von Fachleuten berät Sie gern ausführlich und erstellt Ihnen eine persönliche Planung. Nähere Informationen unter:
heimo.kandler@t-online.de / 0177-2584218
Technik
Bedarf