Das "Triplex 281" bietet mit einer Wohnfläche von ca. 286 m², verteilt auf 3 Wohnebenen ideale Voraussetzungen nicht nur als Geldanlage für die Vermietung sondern auch für das Wohnen von Eltern und Kindern / Enkeln unter einem Dach. Durch die Möglichkeit einer absolut freien Gestaltung und Planung ohne Planungsmehrkosten ist auch eine individuelle Anpassung an die Anforderungen der Bauherrn gegeben.
Neben einer Terrasse im Erdgeschoß ermöglichen Balkons im OG und DG auch für die dortigen Bewohner die "Teilhabe an einem Platz an der Sonne unter freiem Himmel"
In der Grundkonzeption ist eine Bodenplatte als Unterbau vorgesehen, aber es kann natürlich auch ein Keller als Zusatzgewerk gebaut werden. Aufpreis für den Rohbaukeller und Kellerausbau auf Anfrage. Natürlich kann der Unterbau auch in Eigenleistung vergeben werden.
Beim Ausbau ist dann darauf zu achten, dass Heizungs- und Lüftungsanlage um die Kellerflächen (Wohnkeller) erhöht / angepasst werden müssen, wenn das Haus inklusive Keller als Effizienzhaus 40 / 40+ gelten sollen. Ansonsten sind Haus und Keller entsprechend zu trennen (Zugang über Tür in den Keller). Details sind in der Planung zu besprechen.
Technik
Bedarf