Kundenbetreuung und Interessenberatung

Das Duo Thomas Freemann und Stefan Willwerding unterwegs in West und Nord-West Deutschland zu Interessenten und Kunden von Poujoulat.


Artikel vom 05.06.2020


Die direkte Kunden- und Interessentenbetreuung im Gebiet West wird seit Herbst letzten Jahres durch Stefan Willwerding sichergestellt. Mit seinen in drei Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen im Innen- und Außendienst, der Baustellenleitung und der technischen Leitung in zwei Schornsteinbauunternehmen bringt er nun für die Poujoulat-Kunden die gegebenen Rahmenbedingungen und Kundenwünsche praxisorientiert zusammen.

Das Nachbargebiet Nord-West verantwortet Thomas Freemann. Der gelernte Schornsteinfeger und Fachmann für Heiz- und Abgastechniken hat das Vertriebsgebiet im Frühjahr 2020 übernommen und kennt sich auch bestens mit Holz- und Pelletöfen aus, weil er vor dem Wechsel zu Poujoulat für die ORANIER Heiztechnik GmbH arbeitete.

Nach einigen Praxisjahren als Schornsteinfeger und berufsbegleitender Weiterbildungen wechselte Herr Freemann in den Vertrieb für Heizsysteme und
-techniken.

So konnte Poujoulat auch mit Herrn Freemann einen echten Fachmann zur Kundenbetreuung und Interessentenberatung gewinnen, der die Service- und Beratungsqualität von Poujoulat, genau wie Herr Willwerding, mit vorantreibt.

Durch die intensive Einarbeitung sind Herr Freemann und Herr Willwerding mit der gesamten Sortimentstiefe von Poujoulat bestens vertraut, beraten und betreuen Kunden- und Interessenten in den Segmenten Neubau wie auch der Modernisierung zu Abgassystemen, Schornsteinen, Schalldämpfern, Kaminköpfen, Warmluftheizungen bis hin zu freistehenden Gewerbe- und Industrieabgasanlagen.

Komplexe Anlagenanfragen werden zusammen mit dem Expertenteam des hauseigenen Planungsbüros von Poujoulat bearbeitet: Von der Wärmebedarfsberechnung über die Anlagenkonzeption und die Angebotserstellung bis hin zur Detailberatung, inklusive dem Vor-Ort-Service.