FertighausWelt Nürnberg öffnet wieder

Beratungen aktuell nur mit Termin möglich


Artikel vom 17.05.2020


Die FertighausWelt Nürnberg ist seit letzter Woche wieder für individuelle Beratungsgespräche geöffnet. Bauinteressenten benötigen allerdings einen vorab vereinbarten Termin mit einem der 19 dort ausstellenden Hausbauunternehmen.

„Die FertighausWelt Nürnberg ist ein wichtiger Vertriebsstandort für die Branche. Wir freuen uns, dass unsere Aussteller nun wieder Bauinteressierte empfangen dürfen und bitten alle Besucher dringend, die zurzeit überall geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten“, sagt BDF-Marketingleiter Christoph Windscheif. In jedem Musterhaus dürfen sich höchstens zwei Interessentenpaare gleichzeitig aufhalten, obligatorisch sind außerdem die Abstandsregel und der Mund-Nasen-Schutz.

Wer die Musterhaus-Ausstellung besuchen möchte, sollte vorab Kontakt mit dem Haushersteller seiner Wahl aufnehmen und sich telefonisch, per E-Mail oder online unter fertighauswelt.de für die Bauberatung anmelden.

Foto: BDF/Emiliyan Frenchev