Kompetenzzentrum Hausbau Heimo Kandler

Wenn seriöse Kompetenz bei der Hausplanung für Sie von Wichtigkeit ist


Artikel vom 08.01.2020


Mein Privathaus hatte ich für mich bereits im Dezember 2008 "auf dem Papier gekauft" um mir den Baupreis für 12 Monate zu sichern. In 2009 habe ich dann ein Grundstück gefunden und mich danach gemeinsam mit dem Architekten über die Planung hergemacht. Nach Erteilung der Baugenehmigung und Bemusterung der Details wurde dann der Keller erstell und darauf dann das Haus errichtet. Dank meiner "Preissicherungsmaßnahme" zu den Baupreisen, die zum Datum des Bauvertrages 2008 gegolten hatten. Die damit erreichte Preisersparnis war durchaus "respektabel".

Seit Januar 2009 habe ich selbst daran Freude und Interesse daran, auch andere Bauherrn als Selbständiger zu Beraten und ebenso zur Realisierung eines Traums vom eigenen Haus zu verhelfen. Blättern Sie gerne in der veröffentlichen Auswahl 

KOMPETENZZENTRUM HAUSBAU  - HEIMO KANDLER
SERIÖS - KOMPETENT - ENGAGIERT

D-85456 Wartenberg Thenn 40
mail: heimo.kandler@t-online.de
mobil: 0177-2584218
fax: 08762-7255470